Google+
Die WAZ schreibt nach einem Udo Jürgens Tribiute Konzert über Manfred Düllberg: Am Klavier und am Keyboard war er feinstes Udo-Jürgens-Imitat; wer im Publikum die Augen schloss, meinte, IHN zu hören, wie er die Mega-Gassenhauer wie „17 Jahr, blondes Haar“, „Es wird Nacht Seniorita“ oder „Vielen Dank für die Blumen“ sang… Die Rheinzeitung schreibt nach der Möhnensitzung in Irlich: Über die Tasten an seinem Keyboard fegte Manfred Düllberg, der auch mit rheinischen Liedern die Gäste zum Mitsingen animierte. KG Mülhofen schreibt: „Großes Dankeschön an unseren Musiker Manfred Düllberg. Sensationelle  Darbietung!“ Blick Aktuell schreibt: …“doch auch sonst wechseln sich im musikalischen Programm von Manfred Düllberg Gänsehaut- Balladen mit Stimmungshits ab. Auf Lieder, die jeder kennt, folgen Eigenkompositionen des Vollblut-Musikers. Zu seiner Musik sagt er: „Vielleicht mache ich mir mit meiner Musik selbst die größte Freude. Aber gibt es nichts Schöneres, als Freude zu teilen?!“ Oder auch ganz nett und witzig: Ich wollte nur ganz kurz etwas los werden, ich war heute mit meiner Mutter in Bad Breisig und von der Ferne hörten wir "Udo Jürgens" singen... dachten wir… Ich habe lange nicht jemanden gehört der so schön singen kann, CHAPEAU!!!! Viele Grüße Frauke …und viele, viele mehr! Danke an alle, denen meine Musik gefallen hat und Danke für die vielen Empfehlungen!
Alleinunterhalter Koblenz, Neuwied, Köln, Bonn und Umgebung Alleinunterhalter Manfred Düllberg Hochzeit Udo Jürgens Konzert Seine Lieder Velberter Männerchor Annika Bruhns Manfred Düllberg Konzert Manfred Düllberg mit dem Lied Servus, Udo Geburtstagsfeier mit Alleinunterhalter Manfred Düllberg Alleinunterhalter Manfred Düllberg in Siegburg Komponist Manfred Düllberg am Klavier
Die WAZ schreibt nach einem Udo Jürgens Tribiute Konzert über Manfred Düllberg: Am Klavier und am Keyboard war er feinstes Udo-Jürgens-Imitat; wer im Publikum die Augen schloss, meinte, IHN zu hören, wie er die Mega-Gassenhauer wie „17 Jahr, blondes Haar“, „Es wird Nacht Seniorita“ oder „Vielen Dank für die Blumen“ sang… Die Rheinzeitung schreibt nach der Möhnensitzung in Irlich: Über die Tasten an seinem Keyboard fegte Manfred Düllberg, der auch mit rheinischen Liedern die Gäste zum Mitsingen animierte. KG Mülhofen schreibt: „Großes Dankeschön an unseren Darbietung!“ Blick Aktuell schreibt: …“doch auch sonst wechseln sich im musikalischen Programm von Manfred Düllberg Gänsehaut- Balladen mit Stimmungshits ab. Auf Lieder, die jeder kennt, folgen Eigenkompositionen des Vollblut- Musikers. Zu seiner Musik sagt er: „Vielleicht mache ich mir mit meiner Musik selbst die größte Freude. Aber gibt es nichts Schöneres, als Freude zu teilen?!“ Oder auch ganz nett und witzig: Ich wollte nur ganz kurz etwas los werden, ich war heute mit meiner Mutter in Bad Breisig und von der Ferne hörten wir "Udo Jürgens" singen... dachten wir… Ich habe lange nicht jemanden gehört der so schön singen kann, CHAPEAU!!!! Viele Grüße Frauke …und viele, viele mehr! Danke an alle, denen meine Musik gefallen hat und Danke für die vielen Empfehlungen!
Alleinunterhalter Manfred Düllberg Hochzeit Udo Jürgens Konzert Seine Lieder Velberter Männerchor Annika Bruhns Manfred Düllberg Geburtstagsfeier mit Alleinunterhalter Manfred Düllberg Komponist Manfred Düllberg am Klavier
Alleinunterhalter Koblenz, Neuwied, Köln, Bonn und Umgebung
duellberg media | Manfred Düllberg Kolpingstraße 9 | D - 56588 Waldbreitbach Telefon 02638/2013789 Mobil 0151/25505026 manfred.duellberg@gmail.com
Startseite   |   Preise    |   Demo & Sound   |   Hochzeiten   |   Udo Jürgens Cover Show  |  Referenzen  |  Email